Computerlogbuch der Republic: 7. Abenteuer

Bei diesem Abenteuer war ich zum zweiten Mal nicht dabei (wie schon beim 3. Abenteuer), und bislang hat noch keiner ein Logbuch dafür geschrieben. Rainer (Capt. Tyron) hat gemeistert.

Grober Plot:
Capt. Tyron bleibt aus dienstlichen Gründen auf der Starbase, Hinkley hat das Kommando. Später übergibt er dieses an eine menschlihe Ingenieurin (Katja, zum ersten Mal dabei, spielt jetzt Lt. T'Kel), Dienstgrad Ensign, die die Republic fast zu Schrott schießen läßt. Gegner ist übrigens die Republic aus dem Paralleluniversum, mit dem später auch Kirk in Kontakt kommen wird...


Inhaltsverzeichnis des Computerlogbuchs der U.S.S. Republic Inhaltsverzeichnis des Computerlogbuchs der U.S.S. Republic
Erstellt am Sa, den 22.01.2000 von Martin Stricker.
Zuletzt geändert am So, den 23.01.2000 um 18:10.