Lieutenant Philippe Duval

Lieutenant Philippe Duval ist ein halb-Deltaner mit deutlichem französischen Akzent (der dem Spieler Marcus schwerfällt). Der Name war übrigens Teamarbeit: Marcus hatte den Vornamen Philippe bereits ausgesucht, ein Nachname fehlte ihm aber noch. Mein (Martins) erster Gedanke war Duval, und dabei ist es dann geblieben.

Philippe Duval ist erst kürzlich von der Akademie abgegangen, hatte aber bereits einen Einsatz auf einem Schiff. Er war der beste Ingenieur, den Admiral Komack als Ersatz für Lieutenant T'Kel beschaffen konnte, hatte aber einige Eingewöhnungsprobleme auf der U.S.S. Republic.

Weitere Informationen über Lieutenant Philippe Duval sind leider noch nicht verfügbar.


Copyright ©2004 Martin Stricker.
Inhaltsverzeichnis der Republic-Homepage Inhaltsverzeichnis der Republic-Homepage
Erstellt am Mio, den 28.07.2004 von Martin Stricker.
Zuletzt geändert am Mio, den 28.07.2004 um 23:19.